Back to All Events

Weinflohmarkt

Am 4. August laden wir zum Weinflohmarkt im Wein-Punkt. Falls Du Weine im Keller hast, die Du selber nicht mehr trinken willst – vielleicht, weil sich Dein Geschmack verändert hat oder weil Du Weingeschenke nicht ablehnen kannst – bietet sich jetzt endlich die Gelegenheit, diese loszuwerden. Ganz egal, ob es sich um teure Tropfen grosser Herkunft oder einfache Weine von einschlägigen Detailhändlern handelt...
Wir sind uns bewusst, dass das mit den Flohmärkten so eine Sache ist: Zwar findet man immer mal wieder schöne Sachen – vor allem, wenn man früh da ist – doch 90 Prozent der angebotenen Dinge sind oft nicht mehr als Ramsch. Um dem bei unserem Weinflohmarkt vorzubeugen, bieten wir Restposten und Einzelflaschen ausgetrunkener Weine aus dem Wein-Punkt-Sortiment zum Spezialpreis an.
Für mehr Infos oder eine kostenlose Standanmeldung steht euch Benno unter benno@wein-punkt.ch zur Verfügung.
Auf einen fröhlichen Trödelnachmittag!

Earlier Event: July 14
Sommer, Ferien, Fleischwurst!
Later Event: September 1
Znacht im Punkt: forever and ever